Close

+43 5372 58119 ford@schuler.at

Neuer Name | neues Logo | neue Ideen

Erfahren Sie hier, was sich bei der Firma Schuler in letzter Zeit alles getan hat:

Seit Anfang des Jahres hat Harald Schuler den Firmensitz seiner Werbeagentur hs-mediadesign.com direkt zum Autohaus Schuler in Schwoich verlegt. In den letzten Jahren war Harald maßgeblich daran beteiligt, mehrere lokale und auch international tätige Firmen auf die Erfolgsspur zu führen, deren Marken zu stärken sowie deren Umsätze beträchtlich zu steigern. Vor allem im Onlinehandel stehen zahlreiche erfolgreiche Projekte zu Buche.
Nachdem die bestehenden Büroräumlichkeiten zu klein wurden, wurde ein größeres und modern ausgestattetes Büro beim Autohaus Schuler (oberes Stockwerk) in Schwoich eingerichtet, was nun auch eine verstärkte Zusammenarbeit und eine bessere Ausnutzung von Synergien dieser zwei Unternehmen ermöglicht.

Auch Andy Schuler hat nach seinem Auslandsstudium und mehreren Jahren an Berufserfahrung sein eigenes Unternehmen gegründet. Die Firma SCHULERconsulting bietet mit Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, technischem IT-Support sowie IT-Schulungen ein breites Spektrum für KMU. Mit diesen Kompetenzen bedient er auch das Autohaus Schuler und trägt dadurch maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Somit befinden sich nun 3 Unternehmen im Firmengebäude Am Bach 27, 6334 Schwoich. Jedes dieser Unternehmen besticht durch seine jeweiligen Kompetenzen und Know-How. Gleichzeitig werden gemeinsame Synergieeffekte genutzt und neue zukunftsträchtige Möglichkeiten geschaffen.

Aus diesem Grund wurde nun die Marke bzw. Firmengruppe SCHULER geschaffen. Unter dieser Marke arbeiten die Firmen SCHULERauto (ehemals Ford Schuler), SCHULERconsulting sowie SCHULERdesign (ehemals hs-mediadesign.com). Infos zur Logoentstehung finden Sie oben in der Bildergalerie.

Für Firmenkunden ist dies eine besonders interessante Kombination, da sie alle 3 Ansprechpartner am selben Standort vorfinden.

Die SCHULER Firmen sind bestens für die Zukunft gerüstet und freuen sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Kunden und Partnern!

Auf eine erfolgreiche Zukunft!

die SCHULERS mit Team

AUTO | DESIGN | WWW.SCHULER.AT