Ford Tourneo Custom

Ford Tourneo Custom


Ford Description
  • 0
  • 18. Dezember 2019

Die neue Modellgeneration des vielseitigen Ford Tourneo Custom bietet dir ein modernes Styling inklusive eines komplett neuen Premium-Interieurs mit Platz für bis zu neun Insassen.

Äußerlich zeichnet sich der neue Ford Tourneo Custom durch sein kraftvolles neues Front-Design mit fünfteiligem Chrom-Kühlergrill aus. Sein luxuriöser Innenraum ist mit bis zu sechs Einzelsitzen bestellbar, die im Konferenzformat arrangiert werden können. Je nach gewählter Ausstattung hat der neue Ford Tourneo Custom das Kommunikations- und Entertainmentsystem SYNC 3 mit 8-Zoll-Touchscreen an Bord. Zu seinen technologischen Highlights zählen außerdem der Pre-Collision-Assist mit Fußgängererkennung und der intelligente Geschwindigkeitsbegrenzer auf Basis der ebenfalls an Bord befindlichen Verkehrszeichenerkennung.