
Thomas Pätzold
1 Woche ago
Diese Werkstatt ist so ziemlich die beste die ich erleben durfte. Dort ist der " Kunde noch König" .Super schnelle Hilfe, super nett. Fünf Sterne sind noch zu wenig. Vielen Dank nochmal.
Stefan Radinger
2 Wochen ago
Wir haben uns beim Autohaus Schuler für einen Ford Tourneo Custom entschieden.
Wir können das Autohaus gerne weiterempfehlen. Nette Beratungsgespräche, Handschlagqualität und ein familiäres Umfeld sorgen für eine entspannte Atmosphäre und ein gutes Gefühl.
Vielen lieben Dank für alles.
Wir können das Autohaus gerne weiterempfehlen. Nette Beratungsgespräche, Handschlagqualität und ein familiäres Umfeld sorgen für eine entspannte Atmosphäre und ein gutes Gefühl.
Vielen lieben Dank für alles.
Roberto Lamm
2 Wochen ago
Schnelle unkomplizierte Hilfe. Hatten eine zerschlagene Frontscheibe (links). Innerhalb von 8 Stunden bestellt, geliefert und eingebaut. Die Bedienung im Laden hilfsbereit und freundlich. Für die Zeit der Reparatur gab es umsonst einen Transitbus.
Sascha Vetrella
3 Wochen ago
Top, Kundenwünsche bez. Reparatur werden besprochen und sehr gut angenommen. Jedes mal wieder.
Stefan Eder
1 Monat ago
So nett is do einfach super
Christiana Ranftl
1 Monat ago
Ich bedanke mich für den super Service. Ich bin froh dieses Autohaus gefunden zu haben. In diesem Autohaus zählt man einfach noch als Mensch.
Margit Hofer
2 Monaten ago
Wir sind seit Jahrzehnten Kunden beim Autohaus Schuler und wurden immer bestens betreut! Terminvereinbarungen, Reparaturen - alles funktioniert reibungslos und bei Rückfragen findet man immer ein offenes Ohr! Weiter so!
Csenge Doma
2 Monaten ago
Manfred Malin
3 Monaten ago
Der Fordspezialist in Schwoich bei Kufstein 👍🏼
Professionelle Beratung beim Autokauf Reparaturen und Serviceleistungen, nettes Team
Professionelle Beratung beim Autokauf Reparaturen und Serviceleistungen, nettes Team
Maria Fleischhacker
4 Monaten ago
Sehr freundlich und kompetent
Jonathan Hellstern
4 Monaten ago
Top Service. Bin im Außerdienst auf diese Werkstatt gestoßen. Man wird freundlich empfangen und geht alles schnell und reibungslos. Falls ich wieder im Kreis Kufstein bin, werde ich dort hingehen. Kann ich an die Deutschen Nachbarn auch empfehlen. Ne...10 von 10 😉
Roman Häussler
4 Monaten ago
Hab dort schon mein zweites Auto gekauft und fahr sogar von Ibk zum Service dorthin.. die Gespräche sind ehrlich, die Beratung ausgezeichnet, die Atmosphäre familiär, und ich hab immer das Gefühl fair behandelt worden zu sein. Was will man mehr?
Karin Standl
4 Monaten ago
Super Betrieb sehr zu empfehlen 👍
detlef savelsberg
4 Monaten ago
Erstklassiger Service, wie immer.
Jederzeit wieder.
Vielen Dank
Jederzeit wieder.
Vielen Dank
Hacer Ay
6 Monaten ago
🌟
Elisabeth Hechenbichler
6 Monaten ago
Perfekt wie immer. Mein Auto sieht dank der Aufbereitung im Autohaus Schuler aus wie neu und flitzt nach wie vor Dank der regelmäßigen Services auch nach vielen Jahren noch ohne Probleme herum. Ich bin rundum komplett zufrieden! Absolute Empfehlung!
Cornelia Nemecek
7 Monaten ago
Tolles Gefühl dort ein Auto zu kaufen!! Sehr nett, kompetent und freundlich.
Wir sind 4 Stunden gefahren und wurden nicht enttäuscht...alles perfekt
Danke euch allen!!!
Wir sind 4 Stunden gefahren und wurden nicht enttäuscht...alles perfekt
Danke euch allen!!!
Marco S
7 Monaten ago
Peter Leithner
8 Monaten ago
Stets sehr gute Beratung und Betreuung.
Johann Zott
8 Monaten ago
Harald Albrecht
8 Monaten ago
Super freundlich und unkompliziert. Der Kundendienst für meinen Ranger wurde sauber und perfekt durchgeführt. Danke
Judith Garber
8 Monaten ago
Walter Moser
9 Monaten ago
Klaus Ossanna
9 Monaten ago
Service und Beratung passt hervorragend.Man fühlt sich in besten Händen.....
Silvia Zott
9 Monaten ago
Sehr zuverlässiger und aüsserst kompetenter Fordpartner. Schnelle Erledigung von aufgetretenen Problemen und sehr freundliche Beratung
Markus T
9 Monaten ago
„Top Service! Trotz meiner komplizierten Situation als Kunde wurde alles bestens gelöst.“
Lolita Kristler
9 Monaten ago
Super tolles Autohaus. Hier ist der Kunde noch Kunde und keine Nummer. Ich bin immer sehr zufrieden. Kundenfreundlicher Betrieb!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Annemarie Fischbacher
10 Monaten ago
Das Service bei Fa. Schuller ist rundherum perfekt! Vom ersten Kontakt bis zu jedem Auftrag - es gibt nur Positives zu berichten!
Manuel H.
10 Monaten ago
Andreas Sappl
11 Monaten ago
Sehr freundliches und kompetentes Team, Zuvorkommend.
Ich kann das Team von Schuler nur jedem empfehlen.
Vielen Dank für eure immer anhaltende Energie für uns.
Ich kann das Team von Schuler nur jedem empfehlen.
Vielen Dank für eure immer anhaltende Energie für uns.
Niklas Hossiep
11 Monaten ago
Autohaus und Werkstatt zuverlässig und kompetent, super Service
Christopher Meder
12 Monaten ago
Tolles Autohaus mit tollen Mitarbeitern! Ich habe hier sehr schnelle wie freundliche und kompetente Hilfe mit einem etwas komplizierten Problem bei meinem Dienstwagen erhalten. Besten Dank an Katharina und Andi!
Antwort vom Eigentümer:Vielen DANK für deine tolle Bewertung! Wir helfen immer wieder gerne!
Simon Wimmer
1 Jahr ago
Das Autohaus Schuler kann ich mit den besten Empfehlungen weiterempfehlen, top Team, hier wird man wie ein Freund behandelt und ist nicht nur eine Nummer
Antwort vom Eigentümer:Hallo Simon! Vielen DANK für deine nette Bewertung und deine Treue zu unserem Autohaus!
K. L.
1 Jahr ago
Super Autohaus.
Gesamtes Team Top!
Gesamtes Team Top!
Antwort vom Eigentümer:Vielen DANK!
Stinne
1 Jahr ago
Autokauf innerhalb 48 ermöglicht! Super Service den ganzen Weg! Absolut zum empfehlen in jeder Hinsicht! Danke Katharina!
Janka Dullova
1 Jahr ago
Wir sind seit mehreren Jahren Kunden beim Autohaus Schuler und sind wirklich sehr zufrieden, immer wieder werden wir positiv überrascht , wie einfach und unkompliziert es hier alles abläuft.
Es gibts kein Problem der nicht hier ,,zum in Ordnung bringen“ ist .
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Immer höflich und bereit zum helfen .
Von Empfang bis zum Werkstatt, sowie Chefs selber , alle wirklich jederzeit hilfsbereit.
Wir empfehlen dieses Autohaus gerne weiter .
Es gibts kein Problem der nicht hier ,,zum in Ordnung bringen“ ist .
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Immer höflich und bereit zum helfen .
Von Empfang bis zum Werkstatt, sowie Chefs selber , alle wirklich jederzeit hilfsbereit.
Wir empfehlen dieses Autohaus gerne weiter .
Antwort vom Eigentümer:Vielen DANK für deine nette Bewertung und für eure Treue zu unserem Autohaus!
Peter E
1 Jahr ago
Top Betreung , toller Service . Immer zuvorkommend . Fast wie in einer Familie . Gerne wieder
Sylvia Kaindl
1 Jahr ago
Im Autohaus Schuler ist der Kunde im Mittelpunkt.Ob Autokauf oder Serviceleistungen waren und sind wir sehr,sehr zufrieden.Wir bleiben diesem Autohaus auch weiterhin treu.
Der Reifenwechsel hat heute wieder perfekt geklappt ohne lange Wartezeit und das mit einer Tasse köstluchem Kaffe.
Der Reifenwechsel hat heute wieder perfekt geklappt ohne lange Wartezeit und das mit einer Tasse köstluchem Kaffe.
Christian Campregher
1 Jahr ago
Kundenbetreuung und Service sind immer 1A, Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend
Stefanie
1 Jahr ago
Sehr nettes ,kompetentes Team.
Schnell ,zuverlässig und hilfsbereit.
Immer wieder gerne
Schnell ,zuverlässig und hilfsbereit.
Immer wieder gerne
Norbert Lengauer-Stockner
1 Jahr ago
Schuler erledigt immer alles einwandfrei und schnell. Habe immer ein Ersatzauto bekommen. Top Werkstatt und Fair.
gerhard czappek
1 Jahr ago
Wer eine absolut verlässliche Werkstatt sucht, wird hier fündig. Termine werden exakt eingehalten, Preis-Leistung passt absolut. Äußerst freundliches Personal - rundum zufrieden.
Max Hechenblaickner
1 Jahr ago
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Kaufabwicklung rasch und unkompliziert.
Faire Preisgestaltung.
Max&Maria
Kaufabwicklung rasch und unkompliziert.
Faire Preisgestaltung.
Max&Maria
Beate
1 Jahr ago
Ihr braucht einen Transporter für eine Übersiedlung .....dann kommt zum "Schuler"... alles Mega super geklappt... Danke an Katharina und Harald...
Kvn Gampie
1 Jahr ago
Sehr freundliche und gute Service, Preise sind auch gut. Und sehr wichtig nicht nur Öl Wechsel und nächste nein mein Auto wird immer top gepflegt sogar turgummi wird frisch gefettet 👍👍 und genau solche Kleinigkeiten appreciere ich 👍👍
Fritz Eller
1 Jahr ago
Warum wechseln, wenn seit dem ersten Auto vor Jahrzehnten mehr als zufrieden?
Service über den Kauf hinaus, so soll's sein und so ist's!
Fair, sympathisch, persönlich, familiär und freundlich. 👍🏻
Service über den Kauf hinaus, so soll's sein und so ist's!
Fair, sympathisch, persönlich, familiär und freundlich. 👍🏻
Anton Gschwentner
1 Jahr ago
Helmut Pfaffinger
1 Jahr ago
Durch wechseln meiner Automarke wurde ich Neukunde beim Autohaus Schuler.Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Sehr freundliches Personal und kompetente Kenntnisse und Beratung durch den Werkstattmeister.Auch das Preis-
Leistungsverhältnis passt gut.
Vielen Dank an das ganze Team 🤗🤗🤗
Leistungsverhältnis passt gut.
Vielen Dank an das ganze Team 🤗🤗🤗
Anita Kaindl
1 Jahr ago
Sehr guter Service und sehr freundlich ,absolut kompetent und weiter zu empfehlen