Ford Focus

Ford Focus


Ford Description
  • 0
  • 18. Dezember 2019

Dieser Game-Changer überzeugt durch seine Design-Philosophie, die ein emotionales Styling mit einer erstklassigen Aerodynamik verbindet. Sein Interieur bietet nun noch mehr Platz in Kombination mit hochwertig verarbeiteten Materialien.

Die fortschrittlichste Palette von Fahrer-Assistenzsystemen, ermöglichen dir ein intuitives und stressreduziertes Fahrerlebnis, das die 20-jährige Tradition fortsetzt.

Zu den Antriebsoptionen gehören moderne und kraftstoffsparende EcoBoost-Benzin- und EcoBlue-Dieselmotoren sowie ein neues Achtgang-Automatikgetriebe für höchsten Fahrkomfort.

Der Ford Focus wird als Fließheck-Variante, Turnier und in ausgewählten Märkten auch als Viertürer erhältlich sein. Bei den Ausstattungsvarianten kannst du unter dem stilvollem Ford Focus Titanium, dem sportlichen Ford Focus ST-Line, dem gehobenen Ford Focus Vignale und dem erstmals angebotenen Ford Focus Active, bei dem es sich um eine komplett neue Crossover-Variante handelt, wählen.