Ford Ranger

Ford Ranger


Ford Description
  • 0
  • 18. Dezember 2019

Der neue Ford Ranger bietet dir mehr Leistung, höhere Kraftstoffeffizienz, verbesserte Raffinesse und fortschrittliche Fahrerassistenztechnologien. In Kombination mit einem fortschrittlichen neuen 10-Gang-Automatikgetriebe und einer Leistung von bis zu 213 PS wird eine Kraftstoffeinsparung von bis zu 9 Prozent erzielt. Er verfügt weiters über den entwickelten 2,0-Liter-EcoBlue-Dieselmotor und verspricht eine Anhängelast von bis zu 3.500 kg.

Der Ranger ist der erste seiner Klasse, der mit seiner Bodenfreiheit von 230 mm für die bequeme Handhabung extremer Geländebedingungen bei der Arbeit oder im Lifestyle-Bereich steht. Einen Vorkollisionsassistenten mit Gefahrenerkennung und intelligentem Geschwindigkeitsbegrenzer bietet dir er ebenfalls als Standard.

Der neue Ranger ist in den Karosserietypen Regular Cab, Super Cab und Double Cab erhältlich und verfügt über Allradantrieb in allen Varianten.

Weiters bietet er dir bei Geschäftsreisen oder Urlaubern neue Tools zur Steigerung des Komforts und der Produktivität, wie z.B. SYNC 3-Konnektivität und FordPass Connect am Bordmodem.